Unbedingt auch auf meiner Seite bei der fotocommunity vorbei schauen!

Über mich

Hier werde ich mich nun kurz vorstellen...


Hey ;)  Ich heiße Nico, bin 16 Jahre alt und gehe auf die Realschule. Dort werde ich dieses Jahr (2014) meinen Abschluss machen. Danach beginne ich mit meiner Ausbildung zum Geomatiker.

In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis, fahre Fahrrad und Ski. Ich höre gerne Musik, kenne mich gut mit Computern aus und - wie man vielleicht schon an dem Blog gemerkt hat - Fotografiere. Damit habe ich Im Sommerurlaub 2011 in Mecklenburg-Vorpommern angefangen.
Damals noch mit einer Canon EOS 350D Digital und Kit-Objektiv. Schnell bin ich dann aber auf Sony umgestiegen. Zu meinem Equipment gehört unter anderem:

- Sony Alpha 65
- Sigma 50mm 2.8 DG macro
- Sigma DC 18-200mm 3,5 - 6,3
- Yongnuo YN-560 II
usw...

Nun beschäftige ich mich mit der Makro und Naturfotografie, möchte aber auch gerne Neues entdecken.